Service

Unser Service

mehr erfahren

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“

Überblick über unsere Service Leistungen

Sie finden hier einen Überblick über unser Service Leistungsspektrum. Qualifizierte und autorisierte Experten stehen Ihnen kompetent zur Seite. Unser Team ist Ihr Ansprechpartner für Ihre elektronischen Registrierkassenbereiche:

 

Wir garantieren folgenden Leistungsumfang im Service:

  • User Support Hotline:
    MO-FR von 08.00 – 19.30 Uhr
    SA von 10.00 – 13.00 Uhr
  • Service Wartung Vor Ort
    MO-DO von 08.00 – 18.00 Uhr
    Fr von 08.00 – 12.00 Uhr

Unsere Aufgaben

  • Administration Ihres eletronischen Registrierkassensystems
  • Mitarbeit oder komplette Verantwortung für den Filialbereich
  • Serveradministration
  • Allgemeine Unterstützung für knifflige Probleme im Tagesgeschäft
  • Hardware-Reparatur oder falls notwendig Hardware-Austausch

Vor-Ort-Service

Es ist prima, wenn neue oder reparierte Produkte in unserem Haus gut funktionieren. Das Optimum ist jedoch erst dann erreicht, wenn dieser Zustand auch bei Ihnen im Betrieb hergestellt ist. Die Dienstleistung vor Ort ist insbesondere bei Hardwarestörungen, oder Auslieferungen mit Installationsbedarf, sehr zu empfehlen.

Gerne besucht Sie unser Team um den einwandfreien Betrieb Ihres elektronischen Registrierkassensystems schnell und zuverlässig wieder herzustellen.

EINFACH ALLES ENTHALTEN.
SICHER UND UNKOMPLIZIERT -
MEINEKASSE.AT

Slider
Slider
Slider
Slider